Die Firma

Wir beraten seit über 15 Jahren erfolgreich Kunden in den Bereichen Wärmeerzeugung und Energiegewinnung.

Die Firma LWS Lützelschwab Wärmeservice wurde 1997 von Thomas Lützelschwab als Einzelfirma gegründet. Zielsetzung war vorerst Dienstleistungen wie Service und Revisionen an Oel- und Gasbrennern anzubieten.

Im Frühling 2000 bot sich die Chance, die Einzelfirma in eine GmbH umzuwandeln.

Heute ist die LWS Lützelschwab Wärmeservice GmbH eine Installations- und Service-Firma, die Anlagen zur Wärmeerzeugung installiert und revidiert. Der Schwerpunkt der Arbeiten liegt im Bereich der Alternativenergien wie beispielsweise Sonnenkollektoren und Holzfeuerungen.

Offene Stellen

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen ausgebildeten Heizungsmonteur EFZ (100%) mit der Fähigkeit selbständig zu arbeiten und der dafür nötigen körperlichen Fitness.

Hier geht's zum Inserat